Geburtstagsoutfit für Lille

Hier ist es in der letzten Zeit sehr ruhig – zu ruhig. Ich komme einfach nicht zum bloggen, aber trotzdem wird hier natürlich noch genäht.

Meine Tochter ist inzwischen auch schon wieder 1 Jahr alt. Geburtstagsshirts bzw. -outfits sind bei uns Geburtstagstradition, und natürlich macht Lille da keine Ausnahme, auch sie hat ein Geburtstagsoutfit bekommen.

Schnittmuster:
Das Shirt heißt Tilly und ist ein Vokuhila-Shirt. Der Schnitt ist bereits gradiert und hängt in der (viel zu langen) Warteschleife, um verebookt zu werden. (Aktuell sind noch fünf Schnitte vorher dran ;-))
Der Rock heißt Lille und wartet ebenfalls darauf, probegenäht zu werden.
Die Leggings ist ein Elfenbeinchen. Alles ist in Gr. 80 genäht.

Stoffe:
Elephant Love von Hamburger Liebe, Bündchen (pink) über Aladina
Bündchen und Jersey (lila): Evlis Needle
Streifensweat: Lillestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.