Kleiner Nähkurs: Loop

Ich hab mal wieder ein kleines Freebook für euch, für einen Loop.

Ich hab in der letzten Zeit soooo oft die Frage gelesen, wie man einen Loop näht und hatte da noch eine fertige Nähanleitung auf dem Rechner gespeichert, die ich 2014 für ein Nähset erstellt hatte.
Hier kommt also meine Antwort: SO näht man einen Loop 😉

Anmerkung: der Downloadlink liegt hinter dem Wort Loop😉 Einfach anklicken, dann startet der Download.

(Ihr dürft natürlich gerne die Anleitung verlinken, aber bitte verlinkt hier auf das Posting und NICHT direkt aufs Freebook. Dankeschön.)

 

2 Gedanken zu „Kleiner Nähkurs: Loop

    1. Mit *klick* aufs Wort Loop startet der Download 😉

      Ich ändere das mal noch ab, damit es etwas deutlicher sichtbar ist.

      LG, Jane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.